Kosmetik

 love_system_groupx10.png
Mit dem neuen Body Love System hat Ian White neue Maßstäbe in der Naturkosmetik gesetzt. Die Zusammensetzung seiner exquisiten Cremen und Sprays wurden überarbeitet, um sie sowohl in ihrer Qualität als auch in ihrer Anwendung zu optimieren.
 

Das neue BODY LOVE SYSTEM, bestehend aus Feuchtigkeitsspendern und Sprühnebeln, verbindet die reinsten organischen Inhaltsstoffe, die im Augenblick erhältlich sind, um ein System aus exquisiten Formeln mit einmaligen Wellness Qualitäten zu kreieren. Sein System macht es uns möglich, eine Verbindung zwischen dem Körper und unserem Höheren Selbst herzustellen und Selbstwert, Liebe und Respekt für unseren Körper, unsere Haut und die uns innewohnende Schönheit zu nähren.

 
 Eine detaillierte Auflistung der Produkte finden Sie in unserem online shop